Montag, 9. Januar 2017

Eine Woche voll.

So, das Wochenende ist geschafft. So langsam bekomme ich Routine rein und mich kraut es schon davor wenn ich das 2. Level anfange.
Aber erstmal zu Tag 6. Da schaute meine 7-jährige Tochter zu und machte mit meinem Handy sogar Fotos und schimpfte mit mir 2-3 Mal das ich keine Pause machen soll. Ich soll weiter machen, kam es immer von ihr. Hier ein paar Bilder.


Bei dem 3. Bild muss sich immer zum Ende fast schreien. Jedenfalls mache ich nach Aussage meiner Tochter komische Geräusche. Mann sieht das Ende kommen und kann fast nicht mehr und will endlich in die Dehnungsübung gehen und man bekommt kaum die Arme hoch. Das tut richtig weh.

Tag 7 verlief ganz gut wie auch Tag 6 war. Meine Tochter spornte mich an und schimpfte, wenn ich ein paar Sekunden zu Früh mit der Übung aufhörte. Bei den Liegestützen merkte sie an, das ich den Po zu sehr in die Höhe streckte. Jaja, diese doofen Liegestütze....die bringen mich noch um. An denen muss ich echt mal noch üben. Ich hatte noch eine Zuschauer, und zwar unseren Hund Dexter. Erst hüpfte er mit an mir rum aber dann legte er sich hin und schaute zu...

Ach, ich arbeite übrigens mit 1,5kg-Hanteln. Am Anfang fand ich die recht schwer, aber jetzt nach einer Woche finde ich die recht leicht. Außer bei der letzten Übung, da steh ich irgendwie mir selbst im Weg und bekomme die Arme kaum hoch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen