Samstag, 7. Januar 2017

Tag 6 Abbruch

Also vorweg als erstes...Das 6. Workout habe ich etwa nach der 11. Minute abgebrochen. Ich bekam bei den Reverse-Crunsch in beiden Oberarmen Krämpfe auf der Rückseite und als es zum 'rudern' überging wurde mir fast schwarz vor Augen und es schmerzte sehr. Ich musste mich setzten. DVD aus und ab erstmal zur Puste kommen.

Mehr gibt es dazu nicht zu erzählen. Ich werde natürlich aber bei Tag 6 weiter heute machen.

Zur Antwort eines Kommentars: Ich arbeite eine 42 Stunde-Woche und komme meist ausgehungert nach Hause. Ich esse meist um 12Uhr in einer Lebenshilfe-Kantine und bin meist vor 17Uhr nicht zu Hause. Mein Kind ist auch von der Schule daheim und möchte Abendbrot. Die nächsten 2 Stunden rödel ich also rum...mache Essen und Einkauf und was sonst noch so anfällt. Bis ich gegen 19Uhr mein Workout starte sind in der Regel gute 2 Stunden fast vergangen in denen mein Magen isst und verdaut(teilweise). Ich esse ja keine Riesenporzionen. Meine Motivation ist es daher, 19Uhr oder 19.30Uhr anzupeilen. Und das ist dann immer mein Stichwort wo ich sage, ich gehe jetzt hoch ins 2. Wohnzimmer und mache Shred.

Zu gestern: ich habe natürlich gleich bissl Magnesium und auch Eisen genommen und werde es jetzt erstmal wieder Täglich oder jeden zweiten Tag nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen