Freitag, 6. Januar 2017

Tag 5 war schwierig...Liegestützen sind die Hölle...

Da komme ich gegen 17Uhr nach Hause und habe fest im Hinterkopf wie nah ich doch meinem nächsten Workout wieder bin. Da spricht wohl wieder der innere Schweinehund zu mir. 'Kusch, geh weg...'. Erstmal was essen - es gab ein Steak, schön angebraten mit Salz und viel Pfeffer und etwas selbstgemachter Minestone-Eintopf. Telefon...'klingeling...klingeling'...erstmal wieder Zeit vertelefoniert. Da spricht mein innerer Schweinehund zu mir 'ich bin nicht schuld das du Zeit verlierst'...
Na gut, erstmal an PC gesetzt und wichtigere Sachen getan, mich beeilt und sofort den DVD-Player angeworfen. Pulli aus, Hemd aus, Sporthose an und los ging's...

Sobald das Workout Level eins läuft fühle ich mich mit Power und Energie geladen. Warm machen und schon geht das Gehopse los....Hampelmann, Seilspringen ....und dann dieses bösen fiesen Liegestütze. Ich kann die einfach nicht, obwohl ich schon dachte, das es besser wird. Ich krieg selbst die einfache Variante nicht hin, auf den Knien statt auf den Fußspitzen. Egal. Weitermachen. ICh schaue zum Player uns linse immer auf die Zeit....19 Minuten...fast geschafft....Bei Etwa 26 Minuten stoppt er. Theoretisch sind das gute 25 Minuten die ich mich durchs Programm quäle, aber der Übergang von einer Übung zu Nächsten ist da wohl abgezogen. ENDE!

Danach geh ich meist halb verdurstet erstmal wieder runter in unserer erstes Wohnzimmer und trinke Wasser, viel Wasser. Ich habe halt durst. Danach habe ich die letzten 5 Tage nie Hunger verspürt die ersten 30 Minuten. Ab unter die Dusche und danach in Schlafanzug gekuschelt und noch ein kleines Stück Parmesankäse gefuttert. 

Ich erzählt doch im ersten Post, das ich 3 DVD's gekauft habe. Ja, diese hier:

Diese 2 Mörder-DVD's warten nur darauf, abgespielt zu werden. Aber ich muss erstmal durch die 30 Tage Shred durch. Mich kraut es schon davor, Level 2 zu beginnen. Halbzeit von Level 5 und bald ist auch die Hälfte vorbei.

Wenn ihr mal Fragen an mich habt, kommentiert einfach meine Posts oder schickt mir eine Nachricht. Ich antworte euch gerne.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Zuerst einmal find ich es toll, dass du deine Gedanken festhälst und mich daran teilhaben lässt. Es ist bestimmt interessant deinen Blog und die Entwicklung zu vorfolgen. Vorallem wenn man dasselbe Training macht.
    Was mir aufgefallen ist, ist dass du schreibst, dass du erst was isst und dann einige andere Dinge erledigst und dann erst nach einiger Zeit (wie lange?) das Workout beginnst.
    Das würde mir auch schwerer fallen, dann zu starten.
    Ich mach Sport immer sofort wenn ich heim komm. Manchmal muss ich erst die Hunde versorgen oder so, aber goldene Regel ist "bevor dein Hintern das Sofa berührt oder du dir etwas gönnst (Essen), machst du dein Training". Außerdem esse ich einige Stunden vor dem Sport nichts mehr. Wenn ich wirklich den ganzenoder halben Tag nichts essen konnte aus irgend einem Grund, gibt s höchstens ne Banane damit ich kein Loch im Magen hab. Vorallem Fleisch liegt sehr schwer im Magen.
    Vielleicht fällt es dir leichter dich zu motivieren, wenn du die zwei Sachen berücksichtigst? :)
    Ganz liebe Grüße!
    Mirjam

    AntwortenLöschen